13.Juni 2013

2 aktuelle Termine

 

  1. Am kommenden Fr., 14.6. finden Sie mich 16:15–18:00
    in der WDR-Reihe „daheim & unterwegs“ (Talkshow)
    zum Thema „Spieglein, Spieglein an der Wand“
  2. Woche danach (Fr., 21.6., 20:00) im Caligari-Kino Wiesbaden in der
    Reihe FILMSTADT WIESBADEN als Hauptdarsteller in „KALTE KARIBIK“:D 2010, 87 Min., FSK: ab 12 – Eintritt: 6 € / ermäßigt 5 €

Die originell erzählte Moritat überzeugt mit trockenem Witz und herrlich atmosphärischer Kameraarbeit.

Mit Peter Silbereisen (Hauptdarsteller) , Martin Semmelrogge, Ralph Kretschmar, Jacob Matschenz, Frank Brunet, Patrick Heinrich, Friedelise Stutte, Peter Nottmeier, Helmut Rühl

„Vier Jugendliche, die mit einem raffinierten Plan an viel Geld kommen wollen, kidnappen sich selbst, tauchen auf der friedlichen Insel Meerscheid unter und erpressen von ihren reichen Eltern ein Lösegeld in Millionenhöhe. Allerdings haben sie die Rechnung ohne den einzigen Inselpolizisten Ludger gemacht. Der soll mangels krimineller Vorkommnisse auf dem Eiland wegrationalisiert werden. Um die Insulaner zu überzeugen, dass er gebraucht wird, inszeniert er ein Verbrechen – just in dem Augenblick, als die Lösegeldübergabe über die Bühne geht. Und plötzlich wird aus dem Spiel blutiger Ernst …“

 

Zu Gast: Peter Silbereisen